Kommentare: 53
  • #53

    huuu (Montag, 23 November 2020 18:00)

    <script>alert("Hallo!")</script>

  • #52

    DD (Sonntag, 20 November 2016 17:42)

    <script>alert("Hallo!")</script>

  • #51

    keukenwerkblad (Montag, 13 Juli 2015 13:50)

    Useful information shared..Iam very happy to read this article..thanks for giving us nice info.Fantastic walk-through. I appreciate this post.

  • #50

    Mubashir (Montag, 08 Juni 2015 07:12)

    Assalomy Alaykum !
    SIZGA KATTA RAXMAT ! SURATLAR KO'RIB MAZZA QILDIM. RAXMAT !
    Hi. I am from Uzbekistan, I enjoyed your photos around of world. THANK YOU ! MAY ALLAH BLESS YOU !!!

  • #49

    OMAR RENGIFO (Montag, 29 Dezember 2014 16:58)

    Muchas gracias por compartir tus fotos. Son espectaculares.
    Una pregunta... si con fines académicos (clases de posgrado y posgrado) requiero mostar alguna de tus fotos, se requiere una autorización previa o solamente con citar el autor de la foto es suficiente?
    Saludos desde Colombia

  • #48

    cmg (Freitag, 24 Oktober 2014 21:26)

    Me encanta...ssssss

  • #47

    Christian (Mittwoch, 02 Juli 2014 11:54)

    Schöne Bilder aus verschiedenen Regionen der Welt.Da bekommt man Lust den Rucksack zu packen und auf geht es. Die Seite ist ebenfalls gut aufgebaut.

  • #46

    Isabelle Baumann (Dienstag, 27 Mai 2014 13:35)

    Hallo Hallo Hallo :-)

    Ganz tolle Fotos hast du hier und auch die Homepage gefällt mir gut. Hat Stil und klasse und ist nicht so überladen wie manch andere. Das Gesamtpaket find ich klasse, also lass dich nicht unterkriegen und mach weiter so wie bisher!

    Toll!

    Liebe Grüße
    Isa

  • #45

    Hans (Dienstag, 20 August 2013 19:24)

    Sehr tolle seite!

  • #44

    karina (Mittwoch, 14 August 2013 16:21)

    superschöne fotos. ich fühle mich durch und durch inspiriert. lg.

  • #43

    Timo (Dienstag, 23 Juli 2013 17:52)

    Sowohl deine Bilder, als auch deine Homepage sind sehr gut. Bitte weiter so. ich werde öfter rein schauen

  • #42

    Jonas Mumme (Mittwoch, 03 Juli 2013 15:59)

    Wow, was für eine tolle Homepage! Die Bilder faszinieren und erzeugen Fernweh.Vielen Dank für die tollen Eindrücke, die man hier gewinnen und mit dir teilen kann. Du bist ein Globetrotter par excellence! Alles Gute auch für weitere Projekte!

  • #41

    Mike (Montag, 24 Juni 2013 13:09)

    Google hat mich auf deine Website gebracht. Lasse aus diesem Grund mal einen Gruß hier. Die Bilder sind wirklich sehr gelungen.

  • #40

    Charlotte (Montag, 13 Mai 2013 10:27)

    Wow du bist wirklich schon viel rumgekommen!

    Die Bilder sind wirklich wunderschön und macht Fernweh!

    Liebe Grüße von X-Cite

  • #39

    Julia (Sonntag, 31 März 2013 16:46)

    Außergewöhnlich schöne Bilder! Viele Grüße, Julia

  • #38

    Silke K. (Montag, 31 Dezember 2012 18:09)

    Einfach - wunderschöne Bilder _

    Grüße
    Silke

  • #37

    hannes (Samstag, 20 Oktober 2012 00:40)

    oha! die fotos sind _wirklich_ gut.

  • #36

    hadesl-art (Donnerstag, 11 Oktober 2012 21:55)

    Hallo Dirk

    Tolle Homepage!!!!
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß bei Fotografiert und viel Erfolg.

    Mach weiter so!!!

    Hallo, ich will folgendes mitteilen:

    Nach meiner erfolgreichen Ausstellung in der Moritz-Klinik Bad Klosterlausnitz
    habe ich paar Bilder und Fotos in meine Homepage gestellt.

    Viel Spass beim Ansehen...

    Ganz liebe Grüße von
    Sebastian_HadesL

  • #35

    ☼ DANSE ☼ (Samstag, 06 Oktober 2012)

    Hallo
    Wie geht es dir?

    In den nächsten Tagen wir die französische Sängerin Lorie ihr siebtes Studioalbum "Danse" veröffentlichen. Aus diesem Grund würde ich gerne deine Meinung zur ersten Singleauskopplung "Le coup de soleil" wissen.

    Hier der Link zum Musikvideo: http://youtu.be/bQNITSGKRTU

    Also vielleicht bis bald.

    Nico // TEAM LORIE GERMANY

  • #34

    elfix (Donnerstag, 04 Oktober 2012 22:56)

    Интересные галерейки.
    ---
    Бизнес сайты. El-box.

  • #33

    taxi001 (Mittwoch, 03 Oktober 2012 11:00)


    Good gallery. Add photo for Russia -
    http://i45.twitgoo.com/14t51c5.jpg

    Удачи!
    ------------
    Выборг - такси.

  • #32

    Martin (Montag, 13 August 2012 21:51)

    Das Warten auf Indien hat sich gelohnt!!! :-) Starke Bilder!!!

  • #31

    Sandra (Montag, 13 August 2012 17:00)

    Hallo Dirk,
    wunderschöne Fotos von Indien. Respekt :-)
    Gruss
    Sandra

  • #30

    Athanassios Kotsabassidis (Freitag, 20 Juli 2012 13:43)

    Sehr schöne Webseite.

  • #29

    Martin (Dienstag, 05 Juni 2012 20:59)

    Hi Dirk,
    die Riga-Fotos sind klasse!
    Wann kommt denn Sri Lanka? ;-)
    VG
    Martin

  • #28

    Thomas (Mittwoch, 23 Mai 2012 00:09)

    Alter Schwede.... das is jetzt net dein Ernst!
    Da muss ich zufällig einen FB-Eintrag lesen, um zu erfahren, dass du deine Fotos auf einer eigenen Homepage veröffentlichst, und dann sind noch richtig gute Fotos dabei. Werd jetzt wohl öfter mal reinschauen ;-)
    CU

  • #27

    S.H. Photography (Freitag, 06 April 2012)

    SH-Photography sagt:

    :*:*:*::*:*:*:*:*:*::*:*
    FROHE OSTERN
    :*:*:*::*:*:*:*:*:*::*:*

    Lieben Gruß
    Sonja

  • #26

    pfeiler-photography (Sonntag, 01 April 2012 18:58)

    Hallo!

    Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. Hat mit sehr gefreut (:
    Sehr schöne Seite!

    Lieben Gruß & eine entspannte Osterzeit (-:

  • #25

    Janine Biermann (Samstag, 31 März 2012 13:12)

    Sehr schön gestaltete Website.

  • #24

    WWW-plattform (Freitag, 09 März 2012 20:48)

    Gerne haben wir uns auf Ihrer Seite umgeschaut
    und wurden angenehm überrascht. Nicht nur sehr
    schöne Fotos krönen diese Website, auch die
    Seite selber findet grossen Gefallen bei uns. Toller
    gut durchdachter Aufbau und ein schönes Layout
    zeichnen diese Fotoseite zusätzlich zu den schönen
    Fotos aus.

    Wir wünschen Ihnen für die Zukunft viel Erfolg bei all
    Ihren weiteren fotografischen Vorhaben.

  • #23

    Michael Kollmann (Sonntag, 26 Februar 2012 22:24)

    Hallo Dirk,

    deine Seite ist sehr gelungen!
    Super Fotos!

    VG Michael

  • #22

    S.H. Photography (Donnerstag, 23 Februar 2012 10:33)

    Hallo Dirk,

    danke das du meine Seite besucht hast.

    Ich kann nur staunen über die vielen tollen Fotos. Und so viele Länder...einfach nur spannend anzuschauen. Weiter so!

    Lieben Gruß
    Sonja

  • #21

    Chris (Mittwoch, 22 Februar 2012 22:23)

    Hallo Dirk,

    danke für deinen netten Eintrag.
    Genauso bewundernswert wie deine Fotos ist die Anzahl der Länder, die du schon besucht hast. Die Fotos gefallen mir sehr gut.

    Weiter so, viele Grüße

    Chris

  • #20

    Miss Elli (Freitag, 10 Februar 2012 17:52)

    Hallo,
    finde die Gestaltung der Seite sehr interessant, tolle Fotos!
    VG

  • #19

    vitamine-online-bestellen (Montag, 23 Januar 2012 14:52)

    Hallo! Kompliment zu dieser Seite. Bin durch Zufall hier gelandet und wollte einfach mal sagen, dass die Seite echt superschön ist.

  • #18

    Paul Wein (Samstag, 14 Januar 2012 12:23)

    Hallo Chief,
    die Bilder sind echt super. Da steckt ja ne Menge Arbeit dahinter. Hat sich aber gelohnt.
    Gruß Paul

  • #17

    Martin (Dienstag, 27 Dezember 2011 22:51)

    Hi Dirk,
    hab mir grad deine Nepal-Bilder angesehen und einiges wiedererkannt. Respekt - geniale Fotos!!! Moskau find ich auch klasse; da kriegt man wirklich Lust, hin zu fahren. Bin jetzt mal noch auf Indien gespannt. Gehe davon aus, dass du fieberhaft daran arbeitest... ;-)
    Wünsch dir einen guten Rutsch!!
    Viele Grüße
    Martin

  • #16

    Dennis Heidrich (Dienstag, 20 Dezember 2011 17:19)

    Hallo,

    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite!

    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viele Grüße
    Dennis

  • #15

    Pauline (Montag, 28 November 2011 17:26)

    Hallo mein Sohn,
    ich bin maechtig stolz auf dich.Deine Fotos sind
    wundervoll.Mach weiter so. Ich hoffe, dass wir bald
    die Fotos aus Kolumbien sehen.
    L.G.Mama

  • #14

    Sabrina Peifer (Montag, 21 November 2011 15:35)

    Was für Hammer-Fotos!!! Bin ganz hin und weg! Danke an deine Frau Catalina für den tollen Link!

    LG

    Sabrina Peifer

  • #13

    massagesessel-angebote (Mittwoch, 16 November 2011 09:41)

    Gestalterisch ist diese Seite eine glatte 1! Super, was man mit diesem System so alles machen kann. Volle Punktzahl!

  • #12

    Familie Gorges (Donnerstag, 10 November 2011 20:15)

    Dirk,
    tolle Bilder! Wussten garnichts von dieser HP!
    Sind aus Zufall drauf gestoßen und ganz begeistert.
    Mach weiter so!
    LG
    DSL
    P.S. Die Gallerie "Hochwald" fehlt!

  • #11

    meineansichten (Mittwoch, 09 November 2011 18:38)

    Also beim Betrachten deiner HP bekommt man Fernweh....
    Gruß aus Stuttgart
    meineansichten

  • #10

    MGo Fotografie (Montag, 07 November 2011 21:14)

    Hallo Dirk,
    alle Achtung!!! So extrem gute Fotos aus aller Welten Länder sieht man nicht so oft im Netz. Ganz besonders toll finde ich die Fotos aus Russland und aus Paris. Den Eiffelturm hast Du hervorragend in Szene gesetzt, und superschön der Eiffelturm mit Halbmond. Coup de chapeau !!!

    Gruß Moni

  • #9

    Sascha-Andreas Morlo (Donnerstag, 03 November 2011 19:36)

    Hola,
    bin tief beeindruckt. Kompliment, super Bilder, super HP.
    Im doppelten positiven Sinn eine Seite von Dir, die ich nicht kannte. Hast Deinen Beruf verfehlt.
    Gruss S.

  • #8

    Daniel Sacharov (Dienstag, 01 November 2011 20:59)

    Hey, sehr gut gelungene Homepage!
    Brauchst Du vielleicht Grafiken für Deine Webseite?
    Dann schaue bei mir vorbei:

    www.Daniel-Sacharov.tk
    // Grafikdesign

    Viel Glück mit Deiner Homepage!

    Lg
    Daniel

  • #7

    Thomas & Marion (Donnerstag, 27 Oktober 2011 13:06)

    man bekommt lust, eine reise zu planen...

    viele grüße,
    thomas und marion

  • #6

    Linda Hxxxxxxx (Donnerstag, 27 Oktober 2011)

    Super Fotos,.. tolle Homepage! Und,.. du scheinst ja echt viel rumzukommen ;) Liebe Grüße, Linda

  • #5

    Dave (Freitag, 23 September 2011 15:49)

    Tolle Bilder!
    Grüße,
    David

  • #4

    Martin (Dienstag, 30 August 2011 21:14)

    Servus mei Gudda,
    absolut weltklasse Bilder!
    Bin mal auf Indien gespannt - gib Gas! ;-)
    Und falls du noch ein echtes Highlight suchst - ein paar Impressionen aus dem Park...
    Grüße
    Martin